Schreinerei Ertelt – Die Ideenwerkstatt

Die Verglasung an diesem Bauvorhaben in Limeshain ist nicht nur rund, sondern auch kegelförmig ausgeführt. In Verbindung mit der Gebäudeausrichtung wird die Sonneneinstrahlung zur passiven Energiegewinnung genutzt und im Sommer entsteht trotzdem Schatten.

 

 

Eine besondere Herausforderung war die konstruktive Ausführung wegen der kegelförmigen Gestaltung über mehrere Geschosse. Bei Scheibengrößen von teilweise über 5 m² konnte die Montage mit Spezialgerät und viel Erfahrung, auch bei schwieriger Wetterlage, bestens bewältigt werden.

 

 

 

 

Schreinerei Ertelt GmbH, Friedberger Landstraße 8, 63486 Bruchköbel, Telefon 0 61 81 - 7 21 18, Fax 0 61 81 - 7 87 84, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!