Schreinerei Ertelt – Die Ideenwerkstatt

Nachrichten

An diesem Bauvorhaben in Dreieich wurde eine lichtspendende Festverglasung mit schmalen Sparrenprofilen, komplett fertig montiert in die Dachkonstruktion eingesetzt.

 

Die Verglasung an diesem Bauvorhaben in Limeshain ist nicht nur rund, sondern auch kegelförmig ausgeführt. In Verbindung mit der Gebäudeausrichtung wird die Sonneneinstrahlung zur passiven Energiegewinnung genutzt und im Sommer entsteht trotzdem Schatten.

 

 

Passend zur Jahreszeit haben die Mitarbeiter der Schreinerei Ertelt dieses Jahr gemeinsam einen Grillkurs besucht. Dort haben wir Grillgenuss vom Holzkohle-, oder Gasgrill an der Seite eines Grillmeisters erlebt. Dabei wurden Fisch und Fleisch auf dem Rost, auf der Planke oder am offenen Feuer zubereitet.

 

Betriebsausflug Grillkurs

 

Schreinerei Ertelt GmbH, Friedberger Landstraße 8, 63486 Bruchköbel, Telefon 0 61 81 - 7 21 18, Fax 0 61 81 - 7 87 84, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!